Bleiben Sie gesund und geniessen Sie den See!  
 


 


Pedrazzini Caprino de Luxe Bj. 1966

Dieses Liebhaberobjekt war für einige Zeit bei uns in der Werft und wurde komplett restauriert. 


Vorgang der gesamten Restauration

Nach der Demontage des Decks wurden alle Spanten, Stringer und der Boden auf der Innenseite neu beschichtet. Der zerstörte Spiegel, die darunter liegende Struktur und der Spiegelrahmen wurden ausgebaut und neu angefertigt. Der neue Spiegel wurde in 3 Lagen mit Mahagoni formverleimt. Deck mit Filet und Schandeck wurden neu aufgebaut. Das Deck wurde von Hand geschliffen und mit 2-farbiger Beize behandelt.

Der Lackaufbau von der Grundierung bis zum End-Lack besteht aus einigen Arbeitsgängen. Durch dieses Verfahren entsteht eine qualitativ, hochglänzende Oberfläche. Die alten Beschläge wurden von Hand neu angefertigt. Der Superglanz der Beschläge wurde in der Chromwerkstatt neu aufgetragen. Polster-Arbeiten und Persenning wurden in unserem eigenen Nähatelier angefertigt. Verschiedene Farben und Materialien können direkt in unserem Atelier ausgesucht werden.

Die Einwasserung nach erfolgreicher Restauration ist auch für uns ein schöner Moment. Elegant liegt das Boot nun wieder im Wasser und der glückliche Besitzer freut sich auf sonnige Stunden auf dem See.

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos